Unser Animationsfilm „Speed Ball Race“ gewinnt den Young Talent Award in Zürich
Juni 01, 2015
Beim Mobile Motion Film Festival in Zürich gewann unser Animationsfilm SPEEDBALL RACE, letztes Wochenende den YOUNG TALENT AWARD. Dieser Animationsfilm entstand in den Winterferien 2014 im Atelier der Musik und Kunstschule ATARAXIA. An diesem 4 Minuten Animationsfilm arbeiteten 9 Kinder im Alter von 10 bis 12 Jahren mit 2 Webkameras und einem Handy.

Die besten 13 Filme wurden aus 250 Einsendungen aus der ganzen Welt ausgewählt. Eine internationale Jury vergab Preise in den Kategorien „Best International Film“, „Bester Schweizer Film“, „Young Talent“, „Sonderpreis“ und „Publikumspreis“.

Da wir letztes Wochenende leider nicht nach Zürich zur Preisverleihung fahren konnten, haben wir eine Danksagung per Videobotschaft aufgenommen, die in Zürich und London gezeigt wurde. Ich denke das schreit noch mal nach einem Treffen aller Speedball Racer um es gemeinsam zu feiern. 😀

0 Kommentare » Schreibe ein Kommentar

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke