Sophie ist online!
Februar 14, 2011
Heute zum Valentinstag gehen wir das erste mal mit unserer Webseite online. Die Seite ist noch lange nicht fertig, aber es wird kräftig daran weiter gearbeitet.

Zum Start sind vier Filme, zwei TV-Beiträge und ein Blog-Beitrag hier zu finden. Bis zum Ende des Schuljahres werden es aber mehr werden.

Es lohnt sich also öfters vorbei zuschauen!

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar
von Pascal Kriedel Februar 17, 2011 15:10
Heyy, :-) Könntet ihr die Seite vielleicht nochmal für Mobilegeräte kompatibel machen dass man die Filme auch auf dem Handy oder iPod schauen kann. :-) Danke schonmal im Voraus wenn es klappen würde. :-) Liebe grüße Pascal. ;-)
von Mirko Februar 17, 2011 15:28
Hey Pascal, wir haben auch eine Mobile Version unsere Seite geplant! Es wird noch ein wenig dauern aber sie wird irgendwann kommen! Mit Sicherheit nicht dieses Jahr aber vielleicht ja schon im nächsten Jahr! Danke für deine Frage!
von Manu B. Februar 22, 2011 15:27
Hey, ich find die Seite jetzt schon super! Weiter so!
von Mirko S. Februar 22, 2011 15:58
Danke Manu B. wir geben unser Bestes! :)

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke