SOPH!E Fundstück #26
November 02, 2013
Und hier ist wieder ein Video von Matthijs_Vlot der schon bei unserem Fundstück Nummer #10 ein Video zu Lionel Richies Song “Hello” mit Filmausschnitten produziert hat.
Nun hat er sich David Hasselhoff vorgenommen, der jetzt die Titelmelodie von “The Fresh Prince Of Bel-Air“ singt. Wer dies mag kann sich gerne noch einmal unser Fundstück #20 anschauen! :)
—————————————————————————————————————————————————- In unserer Rubrik SOPH!E Fundstücke zeigen wir interessante Videos aus dem Netz, die unserer Meinung nach sehenswert, lustig oder einfach inspirierend sind. Abonniere unsere News, Facebook oder Twitter.

0 Kommentare » Schreibe ein Kommentar

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke