SOPH!E Fundstück #15
Mai 06, 2012

httpv://www.youtube.com/watch?v=ieN2vhslTTU

Nach dem Erfolg unseres Stop-Motion Films, kommt hier ein Film des weltweit größten Stop-Motion-Animationssets: „Gulp“ ist ein Kurzfilm, der einen Fischer auf seinen täglichen Fang zeigt.
Der Film hat einen Weltrekord für den größten Stop-Motion-Set ‚gebrochen, die größten Szene erstrecken sich über 11.000 Quadratmeter. Gedreht wurde er am Stand in South Wales.
Das Making of von „Gulp“

—————————————————————————————————————————————————- In unserer Rubrik SOPH!E Fundstücke bringen wir euch interessante Videos aus dem Netz, die unserer Meinung nach sehenswert, lustig oder einfach nur skurril sind.
Abonniere unsere News, Facebook oder Twitter.


2 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von größter Fan Mai 20, 2012 08:51
Warum fotografieren die mit der Nokia N8? Ist die Kamera besonders? Oder ist das ein Sponsorending?
von Mirko Schütze Mai 20, 2012 10:26
Ja das ist ein Auftrag von Nokia gewesen um die neue Kamera zu präsentieren! Man hätte jede beliebige Kamera nehmen können! Bei diesem Fundstück zählt nur die Idee! :)

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht