SOPH!E Fundstück #13
März 09, 2012

Hungrig? Dann lasst uns Stop Motion Spaghetti kochen! Oder doch lieber Appetit auf Guacamole?

Info: Unter dem Synonym PES veröffentlicht der New Yorker Indie-Animator, Adam Pesapane, kreative Stop Motion Filme die er nun auch für Werbung und Fernsehen produziert. So wie z.B. für den amerikanischen Kabelsender Showtime. Sehenswert ist auch The Deep in dem metallische Gegenstände aus der Vergangenheit, zum Leben erweckt werden. Hier geht es zu m YouTube Kanal von PES.
—————————————————————————————————————————————————- In unserer Rubrik SOPH!E Fundstücke bringen wir euch interessante Videos aus dem Netz, die unserer Meinung nach sehenswert, lustig oder einfach nur skurril sind. Abonniere unsere News, Facebook oder Twitter.

0 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke