SOPH!E Fundstück #12
Februar 27, 2012

Inspiriert durch den Hurrikan Katrina, Buster Keaton, Der Zauberer von Oz ist „The Fantastic Flying Books of Mr. Morris Lessmore“ eine Geschichte über die Liebe eines Mannes für Bücher. Nach einem großen Sturm, der alles von ihm nimmt, findet der Protagonist sich an einem magischen Ort wieder, wo Bücher lebendig und seine Freunde sind.
—————————————————————————————————————————————————- In unserer Rubrik SOPH!E Fundstücke bringen wir euch 2 mal im Monat, interessante Sachen aus dem WorldWideWeb, die unserer Meinung nach sehenswert, lustig oder einfach nur skurril sind.

Erfahre es als Erster und Abonniere unsere News, verlinke dich mit uns auf Facebook oder Twitter.


0 Kommentare » Schreibe ein Kommentar

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke