Sommerferiencamp erfolgreich beendet
Juli 15, 2013
Letzte Woche fand unser 3. Film-Sommerferiencamp im Freizeithaus Sausewind in Hagenow statt. Für 27 Kinder im alter von 7-14 Jahren war es eine aufregende Woche mit vielen Aktivitäten. So wurde ein Ausflug in den Filmpark Babelsberg unternommen, shopping und Kinobesuch in Schwerin, Bowling und schwimmen im Waldbad Hagenow, ach ja und nebenbei wurde auch ein Film gedreht. 😉
Der Filmtitel ist „Eine Gute Nacht Geschichte“ und handelt von einem Vater der seinen beiden Kindern, 3 Geschichten zum einschlafen erzählt. Am 13.08. um 19 Uhr findet die Premiere des fertigen Films im Freizeithaus statt. Alle Eltern und Kinder des Filmcamps sowie Besucher sind herzlich eingeladen vorbeizukommen. Vielen Dank an die tollen Kinder des Feriencamps und ihren kreativen Ideen für den Film. Ich freue mich euch alle zur Premiere wiederzusehen!

0 Kommentare » Schreibe ein Kommentar

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke