Premiere von Klappe gegen Rassismus in Schwerin – Wo Wir Leben
September 15, 2016
14372348_1154467461262699_3563154992934908226_o Gestern fand, im Filmpalast Capitol Schwerin, die Premiere aller 10 Filme des Ideenwettbewerbs Klappe gegen Rassismus statt. Wir waren mit Schülern der Europaschule Hagenow dort und haben unseren Dokumentarfilm „Wo Wir Leben“ vorgestellt. Jeder Filmemacher bekam eine DVD mit allen Filmen, sowie eine Urkunde auf der Bühne überreicht.

Wir als Medienwerkstatt und die Schüler des EuropaTeams waren stolz dabei gewesen zu sein. Vielen Dank an die Jury, dass sie an unser Projekt geglaubt haben und an die Organisation von Klappe gegen Rassismus für die gelungene Veranstaltung.

Besonderen Dank noch einmal an Yaser, Abdel und Emmanuel, dass sie uns ihre bewegenden Geschichten anvertraut haben. Wir hoffen das ihre Geschichten viele Leute zum nach- und umdenken bewegt.

1 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von Ramona Oktober 02, 2016 08:45
Hallo Mirko,liebes Filmteam von Klappe gegen Rechts,ich freue mich auf eure Filmpräsentation auf der Innovationswerkstatt am 10.11.2016 im Landratsamt in Ludwigslust!Ich hoffe, ihr seid alle dabei. Ramona Ramsenthaler, Mahn -und Gedenkstätten Wöbbelin

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke