Premiere DIE GUTE NACHT GESCHICHTE
August 14, 2013
Gestern fand die Premiere für unseren Film, aus dem Sommerferien-Filmcamp 2013 des ASB-Freizeithauses Sausewind in Hagenow statt. Eltern, Großeltern und Freunde der Kinder aus dem Ferienlager, sind gekommen um den knapp 9 Minuten Kurzfilm „Die Gute Nacht Geschichte“ zusammen anzuschauen! Das 25 Minuten MakingOf mit vielen Hinter den Kulissen Bildern über die Woche, kam auch sehr gut beim Publikum an.
Alle 27 Kinder aus dem Feriencamp haben nach der Premiere ihre eigene DVD mit nach Hause nehmen können. Natürlich wird der Kurzfilm auch bald auf unserer Webseite veröffentlicht.
Vielen Dank an das Freizeithaus und die Kinder für diese tolle Woche! Ich hoffe ich sehe viele Kinder im nächsten Feriencamp wieder!

0 Kommentare » Schreibe ein Kommentar

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke