Nominiert beim Golden Spatz in Gera für den SPiXEL Award 2013 in der Kategorie SPIELFILM
Juni 03, 2013
Spixel Award 2013 Nominierung! Nominiert beim SPiXEL Award in der Kategorie SPIELFILM auf dem 21. Kinder-Medien-Festival GOLDENER SPATZ in Gera mit unserem Klappe gegen rechts Film “Beste Freunde”.

Letztes Jahr waren wir in 2 von 3 Kategorien nominiert (ANIMATION, SPIELFILM) und konnten den 1.Preis in der Kategorie Animation mit nach Hause nehmen > Alleine ist man weniger Zusammen. Letztes und auch dieses Jahr hat in der Kategorie Spielfilm, die Medienwerkstatt Latücht aus Neubrandenburg gewonnen! Herzlichen Glückwunsch noch mal von uns, an das tolle Team und die Kinder!

0 Kommentare » Schreibe ein Kommentar

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke