Neuer TV Beitrag ist online
November 08, 2013

20-VorweihnachtlicherAbend

Der Vorweihnachtliche Abend 2012 des Robert-Stock-Gymnasiums aus Hagenow ist online!

In genau 46 Tagen ist Heiligabend und somit beginnt auch schon bald wieder die Weihnachtszeit. Also warum nicht jetzt schon ein Weihnachtsvideo posten? 😉

Am 05.12.2012 fand am Robert-Stock-Gymnasium, der 20. Vorweihnachtliche Abend statt. An diesem Abend zeigten die Schüler (und Lehrer) ihre Talente auf der Bühne. Das Schüler-TV Team der Schule, hat einige von ihnen interviewt und die schönsten Momente des Abends eingefangen.

Der Beitrag geht 21 Minuten aber guckt sich weg wie nichts! 😉 Dank der tollen Talente auf der Bühne und natürlich der guten Moderation, Kamera und Schnitt der Schüler! Viel Spaß mit dem Vorweihnachtlichen Abend 2012


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht