Neuer Schüler-TV Beitrag: Elfriede TV
Oktober 23, 2014

Elfriede-TV_vimeo

Die Premiere mit den beliebten Outtakes, hat schon vor einigen Wochen in der Schule vor über 40 begeisterten Schülern stattgefunden. Auch Fernsehen in Schwerin hat diese 23 Minuten Sendung schon ausgestrahlt!

NUN ENDLICH IST SIE AUCH BEI UNS ONLINE ZU SEHEN!

Die Schüler der Klasse 4a und 4b des Pädagogiums Schwerin produzierten diese lustige aber auch informative Sendung mit dem Namen Elfriede TV, über den deutschen Schriftsteller Erich Kästner.

Aus einem TV Studio das in der Projektwoche in der Schule aufgebaut wurde, wird nicht nur über die Geschichte “Emil und die Detektive” aus dem Jahre 1929 berichtet, sondern auch über Fußball und Dinosaurier? Klingt verrückt, doch schaut es euch selbst an… Elfriede TV ►► http://www.sophie-medien.de/content/tv/elfriede-tv/


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht