Neuer Animationsfilm ist online
August 05, 2015

Ferdinand-vimeo

Ferdinand der Fisch ist traurig weil er keine Freunde hat. Er schwimmt jeden Tag alleine durch den großen See, in Probst Jesar. Bis er eines Tages die Bekanntschaft vom Frosch Quak macht und dieser sein ganzen Leben verändert. Viel Spaß mit dem Animationsfilm FERDINAND

Dieser Animationsfilm wurde von 8 Kindern der 3.Klasse der Lindenschule Lübtheen in der Projektwoche, vom 13.- 17. Juli 2015 produziert. Sie entwickelten die Geschichte, die Figuren, Vertonten den Film und animierten ihren ersten Trickfilm mit Hilfe der StopMotion Technik. Die Premiere des Filmes fand am letzten Schultag vor der gesamten Grundschule statt. News: Filmpremiere in Lübtheen


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht