Neuer Animationsfilm: Der kleine Hai und das große Meer
Februar 05, 2018
Heute hat der erste Winterworkshop für Stop-Motion/Trickfilm bei der Musik und Kunstschule Ataraxia begonnen. Letztes Jahr entstand in der ersten Woche ein 10 Minuten Film über einen kleinen Hai der nicht auf seine Mutter hört und zu weit ins Meer hinaus schwimmt. Mal schauen was sich die Kinder diese Woche ausdenken. Hier ist der Film vom letzten Jahr: Der kleine Hai und das große Meer


Der kleine Hai Finja hat ihrer Mutter eigentlich versprochen nicht so weit ins Meer hinauszuschwimmen. Als sie mit ihren Freunden spielt, vergisst sie das Versprechen. Auf einmal ist sie ganz alleine und findet den Weg nach Hause nicht mehr zurück. Sie hat große Angst und dann lauert auch noch eine dunkle Gefahr auf dem Meeresgrund auf sie.

0 Kommentare » Schreibe ein Kommentar

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke