KOPFLOS IN NEUHAUS gewinnt den 1. Platz beim Wettbewerb „Heide-Wendland-Filmklappe“ in Winsen (Luhe)
Oktober 21, 2014
10590527_791410137568435_8467845207812696580_n Die fünfköpfige Jury aus Schauspieler, Regisseure, Drehbuchautoren und Medienpädagogen haben uns heute beim Wettbewerb der „Heide-Wendland-Filmklappe“ in Winsen (Luhe) zum Gewinnerfilm gekürt!
Dadurch nehmen wir nun auch automatisch an dem seit vielen Jahren etablierten landesweiten Wettbewerb „Niedersächsische Filmklappe“ teil!

KOPFLOS IN NEUHAUS entstand im Workshop der Herbstferien 2013, mit 11 Kindern aus Naushaus/Elbe und wurde ausgerufen durch den Förderverein Kinder- und Jugendtreff Amt Neuhaus e.V.

Auf jeden Fall sind die Kinder der Produktion mächtig aus dem Häuschen und sehr stolz! Hier könnt ihr den Film noch mal anschauen: Kopflos in Neuhaus

Wie weit es unser kopfloser Geiger im Februar 2015 schafft, werden wir dann sehen! Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf eine Fortsetzung des Filmprojektes mit den Kindern, die noch dieses Jahr stattfinden wird.

Was es diesmal für ein Filmthema wird, wissen wir auch noch nicht, sind aber schon sehr gespannt auf die Ideen der Kinder aus dem Amt Neuhaus! Mehr zum Wettbewerb: http://www.heide-wendland-filmklappe.de/

2 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von Anna-Lena Oktober 22, 2014 16:28
Jeah geil erster Platz bei der Preisverleihung. Das alles haben wir allen zu verdanken. Aber besonders Mirko und Ingunn Ihr seid cool. Vielen dank Von Anna-Lena
von Mirko Oktober 24, 2014 02:08

Danke Anna-Lena! Ihr wart ein klasse Team! smileyyes


Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke