„KOPFLOS IN NEUHAUS“ Filmpremiere
März 09, 2014
Neuhaus-Premiere Am Samstag fand die Filmpremiere von „Kopflos in Neuhaus“ im Haus des Gastes, in Neuhaus statt. Vor 60 Gästen wurde der knapp 20 Minuten Film begeistert gefeiert. Der rote Teppich wurde ausgerollt und den jungen Filmemacher wurde eine Oscarstatue von der Bürgermeisterin aus Neuhaus überreicht, die selbst eine kleine Rolle im Film spielte.
So fand das Projekt einen schönen Abschluss und die 20 Minuten Outtakes zeigten allen Besuchern, das es auch viel Spaß beim Dreh gab. Der Film entstand in den Herbstferien 2013 und eine Fortsetzung eines weiteren Filmworkshops ist auch schon geplant.
Darauf freuen wir uns schon sehr und bedanken uns bei Ingunn und den jungen Filmemachern für diese gelungene Filmwoche. Nix los in Neuhaus? Das glauben wir nicht! 😉

Wie für alle unsere Filmprojekte ist auch dieser Film wieder auf DVD erhältlich. Neben dem Film sind auch 20 Minuten Outtakes und 17 Minuten Making Of auf der DVD enthalten. Wer eine DVD sein Eigen nennen möchte und damit auch gleichzeitig die Arbeit unserer Medienwerkstatt unterstützt, kann sich HIER melden und wir schicken gerne eine DVD per Post zu. GANZEN FILM ANSCHAUEN

1 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von Holger Hogelücht März 11, 2014 16:13
Es war ein toller Nachmittag und hat viel Spaß gemacht. Wir freuen uns in Neuhaus schon auf den zweiten Teil!

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke