Just 2 days here and Martinique TV already made a TV Clip about the Erasmus+ Project
Februar 21, 2016

httpv://www.youtube.com/watch?v=7sKK3L9bX8I

Wir sind kaum 2 Tage hier und Martinique TV hat einen Beitrag über das Erasmus+ Projekt gedreht. Wir haben gestern die Schule und ihre Schüler kennengelernt und am Montag beginnen die Workshops.

Ich bin untergebracht bei dem Biolehrer der Schule und wie ich rausgefunden habe, ist er auch noch Martial Arts Kämpfer, der jeden Abend mit seinen Nun Chocks vor dem Fernseher trainiert. Natürlich habe ich ihn gefragt ob er mir einiges beibringen kann, also geht es nächste Woche in the Gym 😉

Alle 21 Schüler sind bei ihren Gastfamilien untergebracht und werden sicher viele aufregende Geschichten erleben, die wir versuchen in unsere Doku einzubauen.
Hier sind 35 Grad und bis jetzt habe ich nur einen Moskito Biss. Heute geht es mit allen 12 Lehrern der 6 Partnerschulen auf Erkundungstour und mit Sicherheit auch zum Strand. So kann es eigentlich weitergehen…


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht