Jetzt anmelden bei der LEOfilms Jugendredaktion
August 13, 2021
LEORedaktionn Es geht wieder los! Filme schauen, Kritiken aufnehmen und tolle Filmemacher kennenlernen!

Das 30. Filmkunstfest MV startet am 31. August bis zum 05. September in Schwerin. Meldet euch an für die LEOfilms – Jugendredaktion Schwerin und wir sind eine Woche lang im Filmpalast Capitol Schwerin unterwegs um dort Filme zu schauen und Interviews mit Filmemachern aufzunehmen.

Meldet euch bei Tobi von der Jugendmedienbildung oder schreibt uns eine Nachricht. Letztes Jahr fand das Filmkunst leider nur digital statt. Jetzt geht es wieder los mit Kinobesuchen und Popcorn essen! 🤗 Zusammen werden wir wieder eine Menge Spaß haben und viel über Filme und Medien lernen.

Wenn ihr lieber schreiben statt filmen wollt, schaut doch bei der Filmab Redaktion vom JMMV – Jugendmedienverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. vorbei. Dort könnt ihr ein Filmmagazin schreiben und auch Filmkritiken verfassen. ✒️🍿🎟️ Gastland beim diesjährigen Filmkunstfest ist diesmal Finnland.

Jaettu ilo in kaksinkertainen ilo – Geteilte Freude ist doppelte Freude. 😀✌️

0 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke