Filmworkshop in den Herbstferien beendet
Oktober 21, 2013
Neuhaus-Kopflos In den Herbstferien fand in Neuhaus eine Woche lang ein Filmworkshop statt, in dem 11 Kinder aus Neuhaus und Umgebung, mit uns einen Film gedreht haben. Die ersten 2 Tage wurde nur am Drehbuch und den Dialogen gearbeitet und den Rest der Woche wurde der Film gedreht.
Die Geschichte beruht auf einer alten Sage aus Neuhaus, in der ein Kopfloser Reiter ääh… ich meinte Geiger in der Stadt spukte oder dort vielleicht immer noch sein Unwesen treibt?
Vielleicht erfahren wir es in dem Film mit dem Titel Neuhaus Kopflos, bei dem viele Neuhäuser mitgespielt haben z.B. die Bürgermeisterin Frau Richter und Oma Börse in ihrer Kneipe. Der Film feiert dieses Jahr seine Premiere in Neuhaus und kommt dann natürlich auch hier auf unsere Webseite, damit man sich rund um die Uhr gruseln kann! 😉 GANZEN FILM ANSCHAUEN Hier sind einige Fotos von der Woche:

2 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von Stefan Stahl November 04, 2013 21:28
Hallo ich wollte mal fragen wann der denn erscheint :)  
von Mirko November 04, 2013 22:08
Ich denke und hoffe, dass wir im Dezember die Premiere planen können Stefan!

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke