Es geht wieder nach Gera zum SPiXEL AWARD
Februar 15, 2015
1450862_845234435519338_2487023927095719762_n

Wir sind wieder nominiert für den SPiXEL AWARD beim Goldener Spatz in Gera!


Dokumentation: Elfriede TV (Schulprojekt mit dem Pädagogium Schwerin)
Animation: Speed Ball Race (Winterworkshop für die Musikschule und Kunstschule Ataraxia)

Im Juni geht es dann schon zum 4. mal hintereinander nach Gera! Wir sind sehr stolz und freuen uns schon auf die Reise nach Thüringen. Letztes Jahr konnten wir in der Kategorie Animation und Film den SPiXEL Award mit nach Hause nehmen. Mal schauen wie wir dieses Jahr abschneiden. Auf jeden Fall ist es schon immer eine besondere Ehrung nominiert zu sein. 2 Kinder aus jedem Filmprojekt dürfen sich auf 2 Tage in Gera freuen! Hier sind die Eindrücke vom letzten Jahr: http://www.sophie-medien.de/content/news/spixel-award-2014/

0 Kommentare » Schreibe ein Kommentar

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke