Es geht wieder nach Gera zum SPiXEL AWARD 2015
Juni 02, 2015



Gerade machen wir ein Zwischenstopp in Leipzig, denn es geht wieder nach Gera zum Festival Goldener Spatz. Wie letztes Jahr, sind wieder 2 Produktionen unserer Medienwerkstatt nominiert.

Mit dabei sind Jette und Jette vom Animationsfilm „Speed Ball Race“, welcher im Rahmen der Winterworkshops der Musik und Kunstschule ATARAXIA entstand, sowie Matteo und Lara vom Projekt „Elfriede TV“, welches mit der 4. Klasse des Pädagogiums Schwerin produziert wurde. Auch mit dabei ist Lisa vom Robert-Stock-Gymnasium aus Hagenow. Sie hatte bei uns ein 2 wöchiges Praktikum absolviert und war stark am Projekt von „Elfriede TV“ beteiligt.

Dieses Jahr feiert der SPiXEL 10 jähriges Jubiläum. Es wird sicher wieder eine großartige Veranstaltung werden, wie auch schon die letzten Jahre. Um 17 Uhr ist heute die Preisverleihung und danach startet dann die AfterShowParty. Ob wir gewinnen oder nicht spielt keine Rolle, wir werden heute feiern!


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht