Eindrücke von der Uraufführung unseres Animationsfilmes „Der gelangweilte Maharadscha“
Juni 21, 2015

httpv://youtu.be/Fx9BnGGpQss

Am 20. Juni fand die Uraufführung unseres Animationsfilm „Der gelangweilte Maharadscha“ bei der Teamtime/Schülerkonzert der Musik und Kunstschule Ataraxia in Schwerin statt. Der 6 Minuten Animationsfilm entstand in den Winterferien im Workshopangebot der Musik und Kunstschule. 9 Kinder haben sich eine Woche mit dem Thema Stop Motion beschäftigt und jedes Detail in stundenlanger Arbeit animiert. Selbst der Abspann wurde mit dem Legetrick Effekt umgesetzt. Den kompletten Film gibt es nächste Woche online bei uns. Speed Ball Race entstand letztes Jahr im Workshop und den Film gibt es hier: http://www.sophie-medien.de/content/film/speed-ball-race/


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht