Deutsch-Polnischer Schüleraustausch in Hagenow
April 22, 2015
IMG_0504 Letzte Woche war der Deutsch-Polnische Schüleraustausch im ASB-Freizeithauses in Hagenow. 40 Schüler aus Polen und 30 Schüler von der Europaschule Hagenow nehmen gemeinsam an verschiedenen Workshops teil. Von Tanz, Zirkus, Magie, Musik, Kunst und Event, gab es natürlich auch ein Filmkurs von uns. Wir dokumentierten die anderen Workshops und Ausflüge der ganzen Woche. Am letzten Tag fand die Abschlussveranstaltung statt, wo alle Workshops ihre Ergebnisse präsentieren. Unser Film ist zu 80% fertig geworden und feierte die Premiere vor ca. 100 Gästen. Später wird der komplett fertige Film mit Untertiteln auch auf unserer Seite zu sehen sein.

2 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von Olli Juni 05, 2015 12:45
Wann wird der Film hochgestellt?
von Mirko Juni 06, 2015 11:37
Der Film ist fertig Olli, ich warte nur noch auf die Übersetzung aus Polen. LG Mirko

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke