Der gelangweilte Maharadscha beim FiSCH Filmfestival im Stadthafen Rostock
April 11, 2016

fish-roktv16-der-gelangweilte-Maharadscha

Der gelangweilte Maharadscha hängt am Haken, beim FiSCH Filmfestival im Stadthafen 2016.
Von 346 Einreichungen für den Wettbewerb JUNGEN FILM wurde unser Animationsfilm von einer siebenköpfigen Auswahljury zu den 32 auserwählten Filmen ausgesucht.

Unser 6 Minuten Kurzfilm ist Februar 2015 im Winter-Animationsworkshop der Musik- und Kunstschule ATARAXIA, entstanden und wird am Samstag den 21.05. im Block von 11:00 bis 12:30 gezeigt.

Es ist das erste Mal, dass eine Produktion von uns in Rostock gezeigt wird. Wir sind sehr stolz und freuen uns am 21.05. mit vielen Kindern der Produktion dabei zu sein und hoffen viele bekannte Gesichter zu sehen.

Wer den Film noch nicht gesehen hat, hier ist der Link: Der gelangweilte Maharadscha


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht