Das Phänomen online in der Mediathek MV
Oktober 02, 2017
Tietlbild Wer am 29.September die 90-minütige Sondersendung zu allen Filmen der 2. Staffel Klappe gegen Rassismus, auf den Offen Kanälen Fernsehen in Schwerin und Rok-tv Offener Kanal verpasst hat, kann es in der Mediathek der Medienanstalt MV nachholen. Dort sind alle 10 Filme online zu sehen. Auch unseren 5 Minuten Animationsfilm „Das Phänomen“ gibt es hier zu sehen: http://www.mmv-mediathek.de/play/23001-das-phaenomen.html

1 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von Daniel Mai 04, 2018 19:14
«Wir haben gestern eine prima Veranstaltung im US-Generalkonsulat Hamburg gehabt. Inklusive der Filmaufführung zum "Phänomen" - die Leute waren echt bewegt und begeistert von eurer Kreativität und eurer reflektierten Auseinandersetzung! Besten Dank, alles Gute und ein großes 'weiter so' an Mirko und sein Team!»

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke