Das 25. filmkunstfest M-V ist vorbei
Mai 11, 2015

httpv://www.youtube.com/watch?v=CzuGEiHWivI

Mein Fazit: wenig Schlaf und leider keinen einzigen Film im Capitol Schwerin gesehen aber dennoch eine Menge Spaß gehabt, Dank der tollen LeoFilms – Jugendredaktion Schwerin

Ich denke es wird wieder eine interessante und abwechslungsreiche Sendung werden, wie in den letzten Jahren. Beiträge der letzten Jahre gibt es hier: http://www.sophie-medien.de/content/tv/?query=true&type=tv&tag=filmkunstfest-m-v-in-schwerin

Auf dem YouTube Kanal von LeoFilms könnt ihr schon mal eine Umfrage von diesem Jahr sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=oWcb53Wf3F4&feature=youtu.be

Ein Bericht zur Ausstellung von Thoams Bartels: https://www.youtube.com/watch?v=HzordVE5YaI

Sowie viele viele Fotos auf Instagram: https://instagram.com/leo.films

Die Filmkunstfestwoche war sehr abwechslungsreich für uns alle. Wir haben Interviews mit Schauspielern, Politikern und Kritiken zu Filmen aufgenommen.
Wir haben die Kurzfilmnacht im Speicher besucht, im Theater das Filmkonzert mit der Mecklenburgischen Staatkapelle Schwerin zu Charlie Chaplins Komödienklassiker
„Moderne Zeiten“ von 1936 miterlebt und die filmab Redaktion des JMMV – Jugendmedienverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. im Komplex besucht.

Hier könnt ihr das tolle Interview über die LeoFilms Redaktion lesen, welches in der 4. Ausgabe der filmab veröffentlicht wurde: http://filmab.jmmv.de/2015/interview-leo-redaktion/
Für die zweiteilige Sendung zum Filmkunstfest planen wir eine kleine Premiere in den Räumen von Fernsehen in Schwerin, bevor sie dann online und im TV zu sehen sein wird.

Vielen Dank noch einmal an die super LeoFilms Redaktion und den coolen Projektleiter Olaf Hagen. Wir sehen uns dann hoffentlich zum 26. Filmkunstfest in Schwerin. LG Mirko


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht