+++1. und 2. Platz beim International Children & Youth Animation Film Festival in Zürich+++
November 29, 2018


In der Kategorie KO (Jugendliche zwischen 15 und 20) gewinnt unser Klappe gegen Rassismus Film Das Phänomen den 1. Platz

In der Kategorie YO (Kinder zwischen 9 und 14) gewinnt unser diesjähriger Klappe gegen Rassismus Film TALKING THINGS den 2. Platz.

Leider konnten wir nicht bei der Preisverleihung in der Schweiz dabei sein aber haben dafür eine liebe Videogrußbotschaft von der Preisverleihung erhalten.

Es wird uns eine große Freude sein einen tollen Festivaltrailer für das nächste Festival in 2019 zu produzieren.
Vielen Dank an das Team von Chiyoko und herzlichen Glückwunsch an alle Kinder und Jugendlichen die diese beiden tollen Filme produziert haben.

WANN UND WO WOLLEN WIR FEIERN?? ;D

Hier sind noch einmal die Links zu den beiden Gewinnerfilmen:
Das Phänomen: https://www.youtube.com/watch?v=ZziQKjAQfio&t=5s
Talking Things: https://www.youtube.com/watch?v=FnK3jJcrioo&t=34s

1 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von Ramona Dezember 09, 2018 10:04
Liebes Filmteam, lieber Mirko, herzlichen Glückwunsch zum ersten Preis für das Phänomen! Ich finde es super, dass dieser tolle Film endlich mit einem Preis ausgezeichnet wurde!Es ist phä-no-me-nal!!! Herzliche Grüße, Ramona

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke