Sondersendung Mobilität in MV
April 08, 2022

Beim Kreativwettbewerb für Kinder und Jugendliche zum Thema ländliche Mobilität in MV haben wir mit Schüler und Schülerinnen aus der Evangelischen Schule „Dr. Eckart Schwerin“ aus Hagenow den 2. Platz mit unserer Film/Doku SONDERSENDUNG – MOBILITÄT IN MV gewonnen. www.wiehin.de 🎉🥳🎬😀🍿

Letztes Jahr haben wir unter erschwerten Corona-Bedingungen dieses Filmprojekt begonnen und konnten es nach langen Unterbrechungen doch noch beenden.

Herausgekommen ist eine 8 Minuten Sondersendung zum Thema Mobilität in MV, mit einer Moderatorin, einigen Pannen und vielen lustigen Ideen.

Vielen Dank an die vielen Helfer bei diesem Filmprojekt. Die meisten Schüler und Schülerinnen aus dem Filmteam sind nun schon gar nicht mehr an der Schule aber ich hoffe trotzdem das sie sich freuen und wir bald gemeinsam feiern können. 🤗❤️

#filmwettbewerb #jugendmedienarbeit #mobility #mobilität #mv #mecklenburgvorpommern #hagenow
0 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht