Liebe mit Hindernissen
Juli 25, 2012

[vimeo clip_id=“45805786″ width=“691″ height=“389″]

Eine Gruppe von Jugendlichen verbringen gemeinsam eine Woche in einem Feriencamp. Nach der Anreise trennen sich aber gleich die Jungen und Mädchen, in zwei Lager. Angeführt durch den Anführer der Jungen entsteht bald ein kleiner Krieg gegen die Mädchen. Diese wissen sich aber zu verteidigen und holen zum Gegenschlag aus…

In diesem Film spielen Kinder aus Rheinland Pfalz die Hauptrollen, die das Sommerferiencamp 2012 des „ASB-Freizeithaus Sausewind“ in Hagenow, für eine Woche besuchten.

Sonntag und Montag ging es an die Ideensuche für das Drehbuch und dann wurde auch schon los gefilmt. Gedreht wurde an Schauplätzen in Hamburg, Schwerin, der Ostsee und natürlich in Hagenow.

News vom 16.Juli

Länge: 26:10 Minuten Einrichtung: ASB-Freizeithaus Sausewind, Hagenow Jahr: 2012
24 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von Mirko Juli 25, 2012 20:33
Isch liebe disch, gell?
von Sina August 03, 2012 00:44
Mirko ;) wann bekommen wir das making of :) ??
von Mirko August 03, 2012 00:54
Making of habe ich fertig! Geht genau 1 Stunde!! aber es ist sehr sehenswert und lustig wie ich finde! Wann es zu euch geschickt wird weiß ich noch nicht! Lasst euch überraschen!
von Sina Juli 28, 2012 13:58
:)))
von Henrik August 12, 2012 15:53
hauptsache es is nich drauf wie ich in den bus fliege  
von Marie August 16, 2012 18:56
Ich freu mich schon auf das Making of.Ich habe meiner Lehrerin den Film gezeigt und die wollte den der ganzen Klasse zeigen, ich habe voll die Panikatacke bekommen und habe es ihr verboten den Film meiner Klasse zu zeigen. (Sonst hätte ich einen Lachanfall bekommen und dann hätte die ganze Klasse gelacht) LG Marie <3
von Mirko August 17, 2012 10:36
Marie, trau dich ruhig! Ein Lachanfall im Unterricht ist doch was feines!
von Sandra&Julia August 31, 2012 09:31
cooler Film wir waren dabei
von Barbara August 31, 2012 18:27
GENAU! Das ist es doch, ich zeig den meiner Klasse :D Ist das Making Off schon verschickt worden?
von Unbekannt September 05, 2012 15:49
Hey!!! Voll geiler Film.Sandra ich kenne dich und ich kenne auch dich Julia.
von Sandra September 07, 2012 13:56
Du unbekannt woher kennst du mich und julia.
von Miriam September 05, 2012 15:55
Hallo!!! Ich bin in Sandras und Julias Klasse und wollte sagen:GEILER FILM!!!!!!!!!!!!!"
von Sandra September 07, 2012 13:53
Hey, Mirko wir haben schon so viele kommentare.Und hi henrik und sina.Schade das ihr nächstes mal nicht mehr kommt.Und mirko machen wir nächstes jahr wieder ein film?  
von Henrik September 29, 2012 14:11
Sandra ;) ich komme ;) ich werde wohl in der zeit in der ihr oben seit zu karim und felix fahren ;)
von Sandra Februar 22, 2013 15:19
was ist sina
von sina März 20, 2013 11:37
ka i jemand hat da oben meinen namen eingegebn, das hab ich nicht geschriebn
von Mirko März 20, 2013 11:46
Ich habe es gelöscht!
von Henrik März 25, 2013 18:41
hey mirko wieso ist der film auf youtube eigentlich nicht mehr verfügbar?:D
von Mirko März 26, 2013 11:12
Leider wollten nicht alle aus dem Team das der Film auf YouTube zu sehen ist, deswegen musste ich ihn raus nehmen!
von Sandra März 31, 2013 13:00
LoL
von unbekannt April 24, 2013 22:00
cooler film
von unbekannt Oktober 15, 2013 15:14
Cooler Film haben wir dieses Jahr in Hagenow wieder geguckt!
von Dominik Februar 01, 2014 09:36
Guter Film
von Friedrich Babarossa November 10, 2015 11:11
Ich würde auch gerne das Making-Off sehen und wie Henrik auf die Fresse fliegt. Bester Mann Henrik

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht