Laterna Magica
Juli 31, 2012

Im Freilichtmuseum Mueß hatten Kinder die Möglichkeit, Bilder der Ausstellung „Laterna Magica“ zum Leben zu erwecken. Acht Kinder animierten 2 Stunden die eingescannten und auf Papier ausgedruckten Originalbilder aus dem 19. Jahrhundert zu diesem kleinen Film.

Was ist Laterne Magica?Mehr Informationen über die Ausstellung

Länge: 1:31 Minuten Einrichtungen: ATARAXIA / Freilichtmuseum Mueß Jahr: 2012
1 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von Gesine Kröhnert August 01, 2012 16:46
Wie ich finde, ein echter Schmunzler!!!  Von wegen, Museumskram ist langweilig und verstaubt, hier wird das ganze Gegenteil präsentiert. Danke allen Beteiligten, ich habe mich köstlich amüsiert!

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht