Klein Stadt Groß • Schwerin
Juli 23, 2012

Schwerin in Miniaturform. Ein etwas anderer Blick auf die Stadt.

Dieser Film entstand im Workshopangebot, der Musik und Kunstschule ATARAXIA e.V. und wurde zusammen mit Schülern des Gymnasium Fridericianum Schwerin produziert.

Diesen Film auf YouTube anschauen.

Länge: 7:14 Minuten Einrichtung / Schule: ATARAXIA / Gymnasium Fridericianum Jahr: 2012
6 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von derErste Juli 24, 2012 09:00
Hab euch ebend erst dank dieses Videos entdeckt und muss sagen, dass ich total begeistert bin! Echt beeindruckend was ihr euch für Mühe gemacht habt :) Schwerin wie es leibt und lebt!
von DerZweite Juli 24, 2012 16:53
Ziiiiiiemlich cooles Video! Klasse!
von Mirko Schütze Juli 25, 2012 20:59
Alle Guten Dinge sind Drei: Danke an derErste und derZweite für die netten Kommentare!
von der "Dritte" September 05, 2012 20:33
Hallo, super Arbeit, absolut professionell umgesetzt. Schwern wird hier mit allen Facetten gezeigt. Ich hoffe, dass es auf Youtube viele Zuschauer finden wird. Mit welcher Software kann man denn Videos mit so einem Lomo-Effekt ausstatten. Manchmal glaubt man ja, dass es sich um eine Modellbahn handelt! Viele Grüße auch an die Kids vom "Fritz"! R.S.
von Pressestelle Schwerin Dezember 07, 2012 11:17
Wirklich ein wunderbarer Film über unser kleines großes Landeshauptdorf!
von DerVierte September 25, 2013 17:08
Totaaal cooool!!!! Ich habe mir schon mehrere Videos/ Filme von verschiedenen Schulen angeguckt, aber dieser gefällt mir besonders gut! Weiter so.... ;)

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht