Green IT
Februar 18, 2013

Erneuerbare Energien sind für die Zukunft der Erde enorm wichtig. Doch was können wir heute schon tun?

Ein Film für den Kurzfilmwettbewerb „Green IT“, das vom Institut für Zukunftsstudien und Technologie-
bewertung ausgerufen wurde. Schüler der Europaschule Hagenow haben diesen Film, Dezember 2011, im Rahmen eines 3 tätigen Workshops, in den Räumen des ASB-Freizeithaus Sausewind produziert.

Länge: 10:37 Minuten Schule: Europaschule Hagenow Jahr: 2013
4 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von Katy und Mathias. :DD Februar 23, 2013 21:20
extrem genial ^^ is gut geworden ^^ wo sind die outtakes ????  ich finde das die Kamera Frau echt geil gefilmt hat. ^^ ach ja.... war ich ja. :´DDD ich fand das es echt viel spaß gemacht hat mit euch zu filmen. Schade das ich nicht mehr dabei sein kann... 
von Mirko Februar 23, 2013 21:30
Die Outtakes gibt es auf DVD (18 Minuten!)
von Katy und Mathias. :DD Februar 23, 2013 21:45
bitte per express :) an uns ^^    
von marc Juli 11, 2013 01:26
bist echt nen sehr guter lehrer zum energie sparen lg

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht