Die Gute Nacht Geschichte
August 21, 2013

[vimeo clip_id=“72649278″ width=“691″ height=“389″]

Ein Vater erzählt seine beiden Kindern, drei Geschichten zum einschlafen. Eine Horrorgeschichte, eine lustige Geschichte und ein verrücktes Märchen…ob die Kinder davon einschlafen können?

Im Sommer 2013 trafen sich 27 filmbegeisterte Kinder im Sommerferiencamp des ASB-Freizeithauses Sausewind, Hagenow und eroberten mit viel Elan die Welt des Films.
Viele Aktionen wurden in dieser Woche unternommen: bowling, baden, shopping und Kinobesuch in Schwerin, Ausflug zu den Babelsberg Filmstudios und natürlich wurde dieser Film gedreht.

Auszeichnungen:

+++ 1.Platz SPiXEL Award beim 22. Kinder-Medien-Festival GOLDENER SPATZ in Gera // Mai 2014 +++

Länge: 09:16 Einrichtung: ASB-Freizeithaus Sausewind, Hagenow Jahr: 2013
6 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von Vanessa simon Oktober 16, 2013 20:45
Coole videos habt ihr das finde ich am besten
von Mirko Oktober 19, 2013 10:02
Vielen Dank Vanessa!
von Stefan Oktober 18, 2013 18:06
Der Film ist Gut  
von Mirko Oktober 19, 2013 10:13

yescheeky

von Lisa März 22, 2014 14:46
Geiler Film :D
von Ben April 09, 2019 09:26
Moin Mirco vllt kennst du mich noch. Es ist immer wieder schon sich an den Dreh zu erinnern.   

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht