Die Chillerstraße
November 01, 2011

Lucy Minzlingen sucht neue Mitbewohner für ihre WG. Daraufhin melden sich sieben verrückte Leute und ein Affe. Als dann noch eine Mitbewohnerin anfängt ein komisches Lachen in der Wohnung hören, beginnt es noch verrückter in der WG zu werden…

Länge: 19:45 Minuten Schule: Evangelische Schule „Dr. Eckart Schwerin“, Hagenow Jahr: 2011
9 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von Terra Gruppe November 01, 2011 14:03
Das Video ist voll cool! Wir haben es gerade gemeinsam angeschaut und uns schlapp gelacht! Wann machen wir einen Film? Wir wollen auch!!!!!! Die Terras
von Mirko Schütze November 01, 2011 19:56
Hallo Terras! :) Freut mich das ihr euren Spaß mit dem Film hattet! Ich werde euch mal in eurem Klassenraum besuchen kommen und dann können wir über ein Filmprojekt sprechen! Wie klingt das?
von Hanna November 05, 2011 12:26
Echt krasser Film MIrko. Hat aber auch echt Spaß gemacht ihn zu drehen. Ich freu mich schon auf den nächsten       Deine Lucy Minzlingen
von Mirko Schütze November 06, 2011 10:28
Ja, das ist einer der verrücktesten Filme auf unserer Seite! Ich denke aber das man den Spaß im Film sehen kann, den wir beim Dreh hatten! :)
von Caro November 20, 2011 16:01
  Hi,Mirko!Super cooler Film hat auch echt spaß gemacht ihn zu drehen, hoffe das wir bald wieder einen drehen!!!                                            Deine Lee!!!   
von Mirko Schütze November 21, 2011 15:30
Der nächste Film ist schon in Planung, Lee!
von Größter Fan von Sophie Januar 31, 2012 00:08
Dieser Film sollte endlich entdeckt werden und 1000 Preise gewinnen!
von HSV Fan Oktober 20, 2012 08:23
Ich finde ihn auch echt cool aller erste klasse
von HSV Fan November 21, 2012 22:14
Finde ich klasse den Film

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht