Das letzte Handy
Oktober 13, 2016


In Neuhaus verschwinden die Handys und plötzlich geht auch das Internet nicht mehr. Die Bürger sind Ratlos und verärgert…
Wo sollen sie nun ihre Schuhe kaufen oder für die Hausaufgaben lernen? Sie beschließen zwei Detektive zu beauftragen die sich auf die Suche nach dem Dieb machen sollen. Doch was sie entdecken hat niemand erwartet…

Dieser Kurzfilm ist in den Herbstferien 2015 mit 14 Kindern aus Amt Neuhaus entstanden. Innerhalb von nur einer Woche haben die 10 bis 16 jährigen das Drehbuch zu diesem Film entwickelt, Kostüme genäht und vor und hinter der Kamera gestanden.

Länge: 16:44 Minuten Einrichtung: Fördervereins Kinder- und Jugendtreff Amt Neuhaus e.V. Jahr: 2016
2 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von jonas Oktober 25, 2016 15:04
Mega super cool
von Leni November 30, 2016 15:37
Ich finde der Film ist der beste bei denen ich je mitgespielt habe...schade das wir dieses Jahr keinen gedreht haben

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht