Boys vs. Girls
Februar 14, 2011

[vimeo clip_id=“19606334″ width=“691″ height=“518″]

Mädchen und Jungen treffen auf dem Schulhof aufeinander. Das bedeuten nur eins…ein Kampf bei dem es nur einen Sieger geben kann.
Dieser Film war unsere erste Zusammenarbeit mit dem Christian-Ludwig-Liscow-Gymnasium in Wittenburg, er wurde 2009 gedreht und dieses Jahr fertiggestellt.

Länge: 5:21 Minuten Schule: Christian-Ludwig-Liscow-Gymnasium, Wittenburg Jahr: 2011

7 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von Paul März 02, 2011 14:37
Ich finds super gemacht (: bissen werbung für die schule ^^
von carly März 07, 2011 15:15
der anfang war ein bisschen langweilig und ein bisschen doll gespielt. Das Ende mit den blättern war geil und sonst war es lol .
von Sam März 07, 2011 15:23
alles OK aber ein bisschen zzzuuuuu  doll gespielt sonst war der rest eigentlich ganz OK und für nächstes mal apspann besser machen ;) und das positive die mädchen waren lol ich bin für die mädels
von jim März 30, 2011 16:04
ganz ok..
von Kilian März 30, 2011 16:34
Find ich auch Jim
von Ihr wisst wer ich bin Juni 19, 2011 19:29
HAHAHAHAHA die eine wirft ihre freundin ab wie schlauXDDDDDDD  
von Lorenz Dezember 25, 2011 00:29
kilian kannst du nicht selber schreiben,ach und der film war lol

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht