Suchergebnisse Gymnasiales Schulzentrum (Wittenburg)


Was isst heute? Dönerstag!
Dezember 17, 2015


Tom ist neu in der Stadt und hat Hunger. Also beschließt er, sich einen Döner zu kaufen, doch eine mysteriöse Stimme lässt ihn nicht in Ruhe Essen und überredet ihn, sich auf die Suche nach dem Ursprung des Döners zu machen.

Länge: 11:05 Minuten Schule: Gymnasiales Schulzentrum, Wittenburg Jahr: 2015

» Film anschauen
Kommentare » 
3
I am Billy
Dezember 18, 2013


Eine fiese Bikergang, die ihrem Mitschüler das Leben schwer macht, muss ihr Verhalten überdenken. Ein Kurzfilm der für den Like-it-Bike-it Kurzfilmwettbewerb produziert worden ist.

Länge: 03:50 Minuten Schule: Gymnasiales Schulzentrum, Wittenburg Jahr: 2013

» Film anschauen
Kommentare » 
0
Bewegung
April 10, 2013


Am 08. April 2013 fand die Eröffnungsfeier der Ausstellung mit dem Thema `Bewegung´, im Alpincenter Wittenburg statt. Schüler des Gymnasialen Schulzentrums in Wittenburg malten, tanzten und musizierten zu diesem Thema. Die Schüler unseres Medienkurses produzierten diesen Experimentalfilm für die Ausstellung.

Länge: 3:33 Minuten Schule: Gymnasiales Schulzentrum, Wittenburg Jahr: 2013

» Film anschauen
Kommentare » 
2
Weird Dreams
November 15, 2012


Verrückte Träume über ein Monster namens Plankton und Geräusche die eigentlich nicht die richtigen sind. Oder ist es doch kein Traum? Ein Kurzfilm entstanden in der Projektwoche des Gymnasialen Schulzentrums Wittenburg.

Länge: 7:09 Minuten Schule: Gymnasiales Schulzentrum, Wittenburg Jahr: 2012

» Film anschauen
Kommentare » 
0
Die giftige Verschwörung
September 11, 2011


Anna und Lukas sind total verliebt und DAS Paar der Schule. Leider sind nicht alle der selben Meinung und so beginnt eine giftige Verschwörung.

Dieser Film entstand in einer Projektwoche am Gymnasialen Schulzentrum in Wittenbung und die Schüler der Filmgruppe hatten die Aufgabe das Thema „Spannung“ filmisch umzusetzen.
Schaue „Eine giftige Verschwörung“ auf YouTube.

Länge: 4:25 Minuten Schule: Gymnasiales Schulzentrum, Wittenburg Jahr: 2011

» Film anschauen
Kommentare » 
11
Demon School
September 09, 2011


Als Ryan auf dem Nachhauseweg merkt das er seine Federtasche in der Schule vergessen hat, macht er sich auf den Rückweg und begegnete dort einem Furcht einflößendem Dämonen. Nach einer spannenden Verfolgungsjagd ist Ryan in der Schule gefangen.

Dieser Film entstand in einer Projektwoche am Gymnasialen Schulzentrum in Wittenbung und die Schüler der Filmgruppe hatten die Aufgabe das Thema „Spannung“ filmisch umzusetzen.
Schaue „Demon School“ auf YouTube.

Länge: 1:48 Minuten Schule: Gymnasiales Schulzentrum, Wittenburg Jahr: 2011

» Film anschauen
Kommentare » 
0
The Trace
September 08, 2011


Ein Junge wird von seinem Erzfeind verfolgt so wie jeden Tag. Doch dann passiert etwas unerwartetes…

Dieser Film entstand in einer Projektwoche am Gymnasialen Schulzentrum in Wittenbung und die Schüler der Filmgruppe hatten die Aufgabe das Thema „Spannung“ filmisch umzusetzen. Schaue „The Trace“ auf YouTube.

Länge: 2:01 Minuten Schule: Gymnasiales Schulzentrum, Wittenburg Jahr: 2011

» Film anschauen
Kommentare » 
0
Frirko
September 07, 2011


Es scheint als wäre es ein ganz normaler Tag aber dann ist doch etwas anders. Christoph muss noch etwas länger in der Schule bleiben und dann erwartet ihn etwas, was er sich nie hätte träumen lassen…

Dieser Film entstand in einer Projektwoche am Gymnasialen Schulzentrum in Wittenbung und die Schüler sollten das Thema „Spannung“ filmisch umsetzten. Schaue „Frirko“ auf YouTube

Länge: 2:54 Minuten Schule: Gymnasiales Schulzentrum, Wittenburg Jahr: 2011

» Film anschauen
Kommentare » 
2
Boys vs. Girls
Februar 14, 2011


Mädchen und Jungen treffen auf dem Schulhof aufeinander. Das bedeuten nur eins…ein Kampf bei dem es nur einen Sieger geben kann. Dieser Film war unsere erste Zusammenarbeit mit dem Christian-Ludwig-Liscow Gymnasium in Wittenburg, er wurde 2009 gedreht und dieses Jahr fertiggestellt.

Länge: 5:21 Minuten Schule: Christian-Ludwig-Liscow-Gymnasium, Wittenburg Jahr: 2011

» Film anschauen
Kommentare » 
7