How I Met Your Mother
April 14, 2012

„How I Met Your Mother“ ist eine US-Amerikanische Sitcom die seit 2008 in Deutschland ausgestrahlt wird. In der Sendung geht es um die Geschichte von Ted Mosby, der seinen Kindern erzählt, wie er ihre Mutter kennengelernt hat.


Ted und seine Freunde, Barney Stinson Liliy Aldrin, Robin Scherbatsky und Marshall Eriksen treffen sich jeden Tag im Mc Larens Pub.

Barney ist der Frauenheld der Gruppe, der immer einen versauten Spruch auf den Lippen hat, um die Frauen ins Bett zu bekommen. Dies geht manchmal gründlich in die Hose.

Der 27 jährige Ted arbeitet als Architekt. Ted ist entgegengesetzt zu Barney derjenige der immer die richtige Frau sucht. Er war zwischendurch mit Stella zusammen, die ihn am Hochzeitstag am Traualtar stehen ließ.

Lily ist Kindergärtnerin, die mit Marshall verheiratet ist.

Marshall ist der beste Freund von Ted. Sein Traum war die Umwelt zu schützen und nie in einer Bank oder ähnlichen zu Arbeiten. An dieses Vorhaben hat er sich allerdings nicht gehalten. Er arbeitet genau wie Barney bei einer Bank als Anwalt.

Robin ist eine Nachrichtensprecherin bei dem lausigem Sender Metro News 1. Sie liebt blaue Instrumente und besitzt 5 Hunde, die sie jeweils von ihren Ex-Freunden bekommen hat.


Fazit: Mich persönlich fesselt die Handlung, wie sie aufgebaut ist und wie sich die Folge/ Staffel entwickelt, denn ich würde gerne wissen wie Ted die richtige Frau findet. Besonders lustig sind auch die Sprüche von Barney. Die Sendung ist sehr gut gelungen und sehr lustig.

Info:
Die Sendung kommt täglich um ca. 13:00 Uhr auf Pro 7.

Die Schauspieler:
Barney: Neil Patrick Harris
Robin: Cobie Smulders
Ted: Josh Radnor
Marshall: Jason Segel
Lily: Alyson Hannigan
Stella: Sarah Chalke

Infos zu den Schauspielern:
Jason Segel hat unter anderen in dem Film „Nie wieder Sex mit der Ex“ mitgespielt. Alyson Hannigan war in den Filmen „Date Movie“ und „American Pie“ zusehen. Sarah Chalke spielte nur für ein paar Folgen eine Nebenrolle in der Sendung. Sie ist außerdem in der Sendung „Scrubs“ mit Josh Radnor und sprach eine Stimme in der Sendung „Family Guy“


Autor:

Phillip J. aus der 8. Klasse des Robert-Stock-Gymnasiums
2 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von ... April 14, 2012 21:37
Ach ich bin sehr stolz auf mein Werk(;
von Wilma April 14, 2012 21:54
.... Deine Lieblingserie! ;-)

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht