Kokowääh
Juni 27, 2011

Teaser:

Kokowääh ist eine Komödie, für die Till Schweiger das Drehbuch schrieb und selbst auch die Hauptfigur spielte.


Titel: Kokowääh
Genre: Komödie
Regie: Til Schweiger
Darsteller: Til Schweiger, Nora Tschirner
FSK: ab 6 Jahren
Laufzeit: 126 Min.
Land, Jahr Deutschland, 2010

Inhalt:

Der Drehbuchautor Henry, dem sich nach einer unerfolgreichen Phase in seinen Leben eine Chance bietet bei der Verfilmung eines Bestseller Romans mitzuwirken, muss leider feststellen das die Autorin seine EX-Freundin ist. Dann kommt noch dazu das eines Tages seine angebliche Tochter auf der Treppe vor seiner Wohnung sitzt. Wie er wohl damit klarkommen will?

Kritik:

Obwohl hinter dem Film eine Ernste Handlung steckt ist er sehr unterhaltsam und witzig.

Fazit:

Unser Fazit ist, dass es ein sehr toller Film war immer lustig und nie langweilig.
Wir würden ihn jedem weiter empfehlen der gerne Komödie mag. Die 126 min. sind vergangen wie im Flug.

Autor:

Karo und Anna aus der 8b, des Robert-Stock-Gymnasium Hagenow
1 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von carolin raucher August 15, 2012 19:30
ich mag den Film Und Emma schweiger auch  

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht